Nichtgesendete SMS berechnet

Reklamation über Klarmobil



Anzeige

Reklamation:

Seit dem 01.10.2017 wird mir fast täglich eine SMS berechnet. Und die an eine O2-Rufnummer, die meine Frau vor ca. 1 1/2 Jahren mal gehabt hat, bevor sie auch zu Klarmobil wechselte. Diese O2-Rufnummer existiert für mich nicht mehr! Ich habe das bereits dreimal bei der Kundenbetreuung reklamiert. Diese meinten, dass läge an den WhatsApp-Einstellungen, was ich für Unsinn halte. Ich habe daraufhin die Rufnummer der Kurzmitteilungszentrale gelöscht und kann daher weder Kurzmitteilungen senden noch empfangen. Zudem habe ich meinen WhatsApp-Account gelöscht. Trotzdem werden mir weiterhin SMS berechnet. Ein Brief an die Geschäftsleitung ist von der unqualifizierten Kundenbetreuung beantwortet worden: Es läge kein Fehler vor und ich solle mich an WhatsApp wenden.
1. Die Rufnummer- an die ich angeblich dauernd SMS schreibe - gibt es für mich nicht mehr.
2. Die Nummer der Kurzmitteilungszentale habe ich gelöscht.
3. Meinen WhatsApp-Account habe ich gelöscht.
4. Warum sollte ich jeden Tag eine SMS an eine Rufnummer senden, die inzwischen an eine andere, fremde Person vergeben ist? Ich versende nur sehr selten eine SMS.
Ich weiß nicht was ich sonst noch machen könnte damit dieses Problem gelöst wird.
Eine geforderte Gutschrift wird verweigert.
Ich denke da an einen Systemfehler seitens Klarmobil, der bitte umgehend behoben werden sollte.

Meine Forderung:

Überprüfung warum mir täglich immer eine SMS berechnet wird die ich nicht sende + Gutschrift

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Habe das Problem selber gelöst.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

2


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater