Nichtgesendete SMS berechnet

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2017
  • #1478
  • 1.131
Anzeige

Seit dem 01.10.2017 wird mir fast täglich eine SMS berechnet. Und die an eine O2-Rufnummer, die meine Frau vor ca. 1 1/2 Jahren mal gehabt hat, bevor sie auch zu Klarmobil wechselte. Diese O2-Rufnummer existiert für mich nicht mehr! Ich habe das bereits dreimal bei der Kundenbetreuung reklamiert. Diese meinten, dass läge an den WhatsApp-Einstellungen, was ich für Unsinn halte. Ich habe daraufhin die Rufnummer der Kurzmitteilungszentrale gelöscht und kann daher weder Kurzmitteilungen senden noch empfangen. Zudem habe ich meinen WhatsApp-Account gelöscht. Trotzdem werden mir weiterhin SMS berechnet. Ein Brief an die Geschäftsleitung ist von der unqualifizierten Kundenbetreuung beantwortet worden: Es läge kein Fehler vor und ich solle mich an WhatsApp wenden.
1. Die Rufnummer- an die ich angeblich dauernd SMS schreibe - gibt es für mich nicht mehr.
2. Die Nummer der Kurzmitteilungszentale habe ich gelöscht.
3. Meinen WhatsApp-Account habe ich gelöscht.
4. Warum sollte ich jeden Tag eine SMS an eine Rufnummer senden, die inzwischen an eine andere, fremde Person vergeben ist? Ich versende nur sehr selten eine SMS.
Ich weiß nicht was ich sonst noch machen könnte damit dieses Problem gelöst wird.
Eine geforderte Gutschrift wird verweigert.
Ich denke da an einen Systemfehler seitens Klarmobil, der bitte umgehend behoben werden sollte.

Teilen

28-10-2017 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2018 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe das Problem selber gelöst.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.