Relax Guru Abo Falle

  • 23 Mär 2024
  • #593119
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem Oktober 2023 wird mir monatlich Geld abgebucht für „Relax Guru“. Im letzten Jahr erhielt ich einen Anruf, wo mit mitgeteilt wurde, dass ich „Relax Guru“ für umsonst nutzen könnte und anschließend gegen eine Gebühr weiter nutzen könne. Ich teilte mehrmals telefonisch mit, dass ich kein Interesse habe und sagte mehrmals, dass ich an keinem kostenpflichtigem Folgeabo Interesse habe.
Seit dem Februar kam noch „Audioteka“ dazu, wo ich ebenfalls nie zugestimmt habe und ebenfalls äußerte kein Interesse zu haben.

Auf der Seite von meinem Klarmobilkonto habe ich keine Möglichkeit eines der beiden zu deabonnieren.
Ich bitte um ein entfernen der beiden Abos und um Rückerstattung der angefallenen Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-03-2024 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.