Roaming wird berechnet Roaminggebühren für Gespräche von und nach Österreich, nach Bulgarien

  • 21 Jan 2018
  • #2105
  • 930
Anzeige

Ich habe von Deutschland nach Österreich telefoniert von meinem Handy, Vertrag bei Klarmobil zu einem deutschen Handy ebenfalls mit Vertrag bei Klarmobil. Mir wurden Roaminggebühren berechnet ( Rechnung von Januar 2018). Gesprächsempfänger ist derzeit für 14 Tage in Österreich, dauerhafter Aufenthalt in Deutschland. Gleiches ist mit einem Gespräch von Deutschland nach Bulgarien im Dez. 2017 passiert. Die Widersprüche an info@klarmobil.de sind bis heute nicht reguliert.
******

Teilen

21-01-2018 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.