Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 22 Sep 2020
  • #121186
  • 395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte heute, den 22.09.20, um 09.25 Uhr, unter der Rufnummer 040348585100 eine Anfrage zu einem Neuvertrag bei Klarmobil, der über Check 24 abgeschlossen wurde.
Diesbezüglich war ich mit einem Herrn ****** verbunden und ließ das Gespräch leider nicht aufzeichnen. Im Detail ging es lediglich um die Frage, warum eine Meldebescheinigung mehrfach angefordert wurde, obwohl diese bereits zweimal zugesandt wurde.
Herr ****** wirkte genervt, demotiviert und verwies auf den E-Mailweg und beendete das Gespräch auf zweiter Nachfrage abrupt.
Für mich war das kein zufriedenstellender Service und hinterlässt einen faden Beigeschmack von Klarmobil. Ich selbst werde sicherlich keinen Direktvertrag mehr bei Klarmobil abschließen. Dennoch empfehle ich ein Gespärch mit Herrn ******, um weiteren Schaden von Klarmobil abzuwenden.

Teilen

22-09-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.