Unrechtmäßige Abbuchungen

  • 06 Mär 2024
  • #588839
  • 66
Anzeige

Die Firma Klarmobil hat mir nach Ablauf meines Mobilfunkvertrages monatlich 4,99€ abgebucht, wofür es niemals eine vertragliche Grundlage gab.
Meine vielfachen Versuche mit der Firma in Kontakt zu treten, per Telefon oder Mail, wurden alle nicht beachtet, da ich keinen aktiven Vertrag mehr mit der Firma Klarmobil habe.
Nun wurde ich nach Rückzug der letzten Lastschriften postalisch dazu aufgefordert, meine angeblichen Zahlungspflichten bis 07.03.2024 zu erfüllen.
Ich habe keinen Vertrag mehr mit der Firma klarmobil, und die
Firma Klarmobil bezieht sich auch auf gar keinen Vertrag in ihrer Forderung. Ich betrachte dieses Geschäftsgebaren als vorsätzlich unrechtmäßig.
Falls es hier nicht zu einer Rücknahme der Forderung seitens Klarmobil kommt, werde ich die Verbrauerzentrale einschalten und mich mit rechtlichen Mitteln gegen die unberechtigten Forderungen wehren.
Ich hoffe auf nun zügige Bearbeitung und Kontaktaufnahme durch Klarmobil.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-03-2024 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.