Unseriöse Drittanbieter Abbuchung und noch dazu inkompetenter Kundensupport

  • Behoben
  • 02 Sep 2020
  • #112231
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ich habe einen völlig undurchsichtigen und nicht nachvollziehbaren Betrag auf meiner Rechnung von einen spanischen Drittanbieter. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie dieser zustande gekommen sein soll, da ich weder einen Anruf erhalten oder getätigt habe noch eine SMS erhalten oder gesendet habe zu besagten Zeitpunkt (kann ich mit dem Handverlauf belegen). Der Lösungsvorschlag der "Kundenhotline" lautet: Ich solle einen Link bestätigen und ich erhalte dann den Betrag (aus Kulanz) mit der nächsten Rechnung zurück. Leider ist der Link eine Einverständniserklärung für Werbe Kontaktaufnahme von Klarmobil ;-). Für mich eine Frechheit und völlig unverständlich wieso zuerst eine nicht gewünschte Werbeeinverständnisserklärung abgeben soll um den einfach willkürlich abgebuchten Betrag zurück zu erhalten. Das ist kein Kundensupport und eines seriösen Unternehmen nicht würdig!

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02-09-2020 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 21:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös!

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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