Viel Zeit vertan um ein kleines Problem zu klären 8x Angerufen ohne Klärung

  • 20 Aug 2020
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Ich habe gesten 2 Verträge abgeschlossen. Leider wurde nur einer per Mail bestätigt
das versuche ich schon seit dem Abschluss, nun schon fast 2 Tage zu klären, keine Chance.
Desweiteren wurden mir 10€ für den Abschluss versprochen, meine Frage daraufhin :10€
pro Vertrag? Antwort: nein für beide sie bekommen pro Nummer eine SMS mit der sie die je 5€ gut-schreiben können
Leider hat es nur bei einem geklappt mit den 5€.
Also gehe ich davon aus das was schief läuft.
1. Anruf: Ja wir schicken ihnen die Verträge noch einmal per Mail zu.
2.Anruf ja die Zweite Bestätigung müssten sie gleich sehen.
3. Anruf: heute ist viel los die Server sind überlastet der Vertrag ist unterwegs, bitte um Geduld
OK Nächster Tag
4. Anruf: Also bei uns ist alles in Ordnung, das liegt an Ihren Rechner
Gut , nochmal alles überprüft.
5. Anruf: ( jetzt kommt's der Hammer ) SIE SIND HIER FALSCH rufen sie die 300 an.
6. Anruf bei der 040348585300 : Ich verstehe ihr Problem nicht es ist doch alles Richtig, es sind doch 2 Verträge, Frage und die noch fehlenden 5€ ? da muss ich einen Kollegen fragen ----Pausen-Musik gefühlte 5min---- bitte Rufen Sie die 040348585625 und klären das mit den 5€ also da wo ich die Verträge abgeschlossen habe.
Langsam kocht es auch in mir, aber man muss ja freundlich bleiben.
Eigentlich wollte ich schon aufgeben aber das Risiko ohne Telefon-Vertrag zu sein ist zu hoch.
Also habe ich nochmal angerufen
7. Anruf: nein das macht nur der Kundenservice mit der 300 am ende.
8. Anruf: bim Kundenservice: ich kann meinen Text inzwischen auswendig, der Herr sehr freundlich da muss ich sie verbinden nun eine Dame am Telefon: ich denk jetzt muss ich doch Gehör finden, falsch ich soll mal in meinen Spamordner suchen und 10€ gibt es überhaupt nicht
und dann ist mir rausgerutscht "ich bin doch nicht schwachsinnig" dann hören sie sich doch den Mitschnitt von gestern an. Das hätte ich mal lieber nicht sagen sollen
Jetzt wurde sie grandig: ich würde ihr nicht zuhören, Ich sag: jetzt bereue ich die zwei Verträge, ohoh jetzt erst, sie können gerne ihre Verträge widerrufen, und dann hat Sie aufgelegt.
An der Stelle bereue ich, dass ich mir nicht alle Nahmen und die Uhrzeit aufgeschrieben habe.
Also so schlimm war damals noch nicht mal die Telekom
Die Widerrufe habe ich jetzt schon ausgefüllt
Ich werde es trotzdem morgen noch ein letztes mal versuchen, ein 9 tes mal anzurufen
Denn die letzten 2 Jahre gab es ja keine Probleme mit Klarmobil
Der Anbieter ist nur so gut wie seine Angestellten.

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20-08-2020 um 20:26 Uhr

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