Klarna

Bezahldienste

Ranking in der Kategorie



Klarna Kontaktdaten

Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

Ranking in der Kategorie



Klarna Kontaktdaten


Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klarna und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klarna lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klarna!

Anzeige

Klarna Logo

Klarna Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Klarna - Zahlungsaufforderung, obwohl RG nachweislich bezahlt wurde

Klarna erhält über meine Hausbank eine Zahlung über 62,27€. Heute erhalte ich eine Mahnung über einen Teilbetrag von 10€. Ist bei Klarna keiner Mitarbeiter in der Lage, Einzahlungen ordnungsgemäß zu verbuchen? Das ist übrigens das dritte Mal schon, daß Klarna hier Spielchen treibt, einm,al sogar mit einem Inkassounternehmen zusammen. So zwielichtig dieses ist scheint mir Klarna auch zu arbeiten!

Klarna - Klarna verbucht die Zahlung nicht, mahnt und droht mit Inkasso

Ich habe am 18. September 2019 eine Zahlung an Klarna getätigt, den Verwendungszweck korrekt angegeben und den Betrag auch vollständig entrichtet. Dennoch kamen die folgenden Monate immer wieder Schreiben mit Zahlungsaufforderungen. Zwei Schreiben von mir und ein Anruf (01.04.2020 telefoniert mit Hr. Steffen Lehmann) meinerseits, samt Übermittlung des Kontoauszuges von mir, aufdem die Zahlung eindeutig ersichtlich ist, wurden ingnoriert. Es geht bis heute immer weiter. Jetzt droht man sogar mit Inkasso. Ich kann jedem nur abraten Käufe zu tätigen, bei denen der Zahlungsdienstleister Klarna die Finger im Spiel hat.

Klarna - Unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, so einen unverschämten Telefonkontakt hatte ich noch nie. Der Mitarbeiter am Telefon war extrem unfreundlich und hat mich mehrmals nicht ausreden lassen. Ganz sicher werde ich über Klarna nie mehr etwas abrechnen.

Klarna - Mahnungen trotz Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren! Meine 17 jährige Tochter hat bei Gina Trikot etwas bestellt, was ich über mein Konto bezahlt habe. Am 3.7.20 wurde die Rechnung 39.99 € beglichen, nach einer Mahnung habe ich versehentlich noch mal am 15.7.20 40.-€ bezahlt. Jetzt kommt schon wieder eine Mahnung. Carla Schmidt hat bestellt unter Verwendungszweck 3814118240438 Marion Schmidt hat bezahlt. Heute habe ich den Kundenservice angerufen, eine sehr unfreundliche Dame angetroffen, die mir nicht weitergeholfen hat. Ich möchte Sie bitten schnellstmöglich diese Angelegenheit zu Prüfen Marion Schmidt

Klarna - unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren ,am 24.07.2020 wurde die von mir bestellte Waren durch die Fa. HERMES geliefert.Bei der Öffnung u. Überprüfung der Ware wurde festgestellt das nur 5 statt 6 Mund-Nasen-Masken ( je 4.49 € Artikel 2005694-X101486) in Farbe beige statt wie bestellt in schwarz geliefert wurde. In der Klarna -Rechnung sind aber 6 Masken aufgeführt.Somit wurde für die nicht gelieferte Maske 4,49 € berechnet. Ich werde diesen Betrag von der Gesamtrechnung kürzen. Ich bitte um Nachricht.

Covid-19 Klarna - Inkassoverfahren trotz Tilgung

Hallo liebes Klarna Team, leider habe ich trotz eines Ratenkaufvertrages, welchen ich per Post zurückgesant habe und der Tilgung der 1. Rate eine Inkassoübergabe erfahren. Es hat sich hierbei ganz offensichtlich nur die Zahlung mit der Übergabe an das Inkassoverfahren überschnitten. Aus diesem Grund möchre ich schnellstmöglich eine Stornierung des Inkassoauftrages. Sollte dies nicht umgehend passieren, werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Leider hatte ich durch Corona einen Abteilungswechsel und mein Gehaltsauszahlungstermin hat sich verändert. Ich bitte um schnellstmögliche Beendigung des Inkassoverfahrens. Lg ein langjähriger Kunde.

Klarna - Rechnungsanschrift / Lieferanschrift??????

Was ist eigentlich der Sinn von eurem Unternehmen? Egal wo man bestellen will, wird man mit dem ach so tollen Klarna konfrontiert, man kann nichts mehr auf Raten bei deutlich hohen Beträgen kaufen (bsp. Wohnungsumzug-/erneuerung). Logischerweise ist die Rechnungsanschrift nicht die Lieferanschrift wenn man in zwei Monaten umzieht und genau aus dem Grund müssen wir unsere 50 ausgewählte Artikel mit einem hohen viertstelligen Betrag wieder komplett über den Haufen schmeissen, ernsthaft? Ist ne Frechheit!

Klarna - Inkasso Aufforderung

Ich habe meine Rechnung bezahlt und dank der App einen falschen Verwendungszweck verwendet. Klarna hat sich bedankt für die Überweisung und nach Ablauf der Zahlungsfrist kam eine E-Mail für eine Rückerstattung des Betrags. Ich habe es nicht verstanden, aber dank dem Brief vom Inkasso Unternehmen wurde mir klar, dass etwas nicht stimmte. Mehrere E-Mails mit dem Inkasso Unternehmen später und einem Telefonat mit Klarna, wo ich als dumm und selbst schuld dargestellt wurde, habe ich heute wieder eine Zahlungsaufforderung erhalten. Klarna parkt das Geld seit Mai bei sich, aber ich soll für etwas zahlen, was ich schon gezahlt habe. Der letzte Schritt ist für mich der Gang zum Anwalt.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Klarna - Wish Kundendienst antwortet nicht mehr

Guten Tag, Ich bekomme keine Antworten mehr auf berechtigte Reklamationen bei Wish! Da ich auch reklamiert habe, dass die Summierungen der Artikel und der Versandkosten zu hoch sind, werde ich nun ignoriert, kann nicht mehr bestellen deshalb und auch Defekte Ware, die ich schon bezahlt hatte, nicht mehr erstattet bekommen. Danke mfg i.Schmalz

Klarna - Beschwerde über Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine minderjährige Tochter eine Rechnung bezahlt, offensichtlich mit falschem Verwendungszweck. Jetzt wollte ich dies mit ihrem Kundenservice Klären, da nochmals eine Mahnung kam. Leider war die Mitarbeiterin unmöglich, hat mir über weder zugehört noch versucht das Problem zu lösen, sondern einfach aufgelegt. Da meine Tochter minderjährig ist (15) bin ich durchaus dafür verantwortlich, de Rechnung zu bezahlen. Ich werde die offensichtlich fehlgeleitete Zahlung, die am 20.7. bei Ihnen eingegangen ist, über meine Bank zurückholen lassen. Ein zweites Mal zahle ich sie nicht. Sie forschen nach, wo der Betrag unter folgender Überweisung: Siehe unten. Ich erwarte umgehend eine Antwort. Ohne freundliche Grüße Katharina Trautmann

Klarna - Betrag von Vigoshop nicht zurück erhalten 27´98Euro

Ich habe versehentlich eine Rechnung an Vigoshop überwiesen und nach mehrfachen Versuchen mein Betrag in Höhe von 27,98 nicht zurück erhalten.Nun mußte ich den Betrag noch einmal überweisen.Da ich sie Telefonisch nicht erreiche,wende ich mich schriftlich an sie,mit der bitte mir den Betrag zurück zu senden .Mit freundlichem Gruß Frau EDELTRAUD BRANDTNER

Klarna - Betrag abgebucht

Bestellung bei H&M aufgegeben mit Klarna Sofortüberweisung bezahlt 76,50 Betrag wurde sofort vom Konto abgebucht. H&M hat keine Bestellung und Klarna weis von nichts. Kundendienst am Telefon wartet man 10 Minuten bekommt unbefriedigende Aussage. Per Email bekommt man ein Log in zu chatten was nichts bringt wenn es keine Bestellung gibt xmal angeschrieben keine Auskunft erhalten werde Anwalt einschalten

Klarna - Zahlungsaufforderung

Wir haben eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten für ein defektes Produkt ( Gartenzwerge ) die wir schon zurück geschickt haben an LiHaLo GmbH. Es war bei der Bestellung weder ein Rücksendungsschein dabei noch eine Adresse. Das ganze ist sehr unseriös. Es scheint anderen Leuten auch so zu gehen mit Klarna Bank und dem Garten Online Shop ( LiGaLo.

Klarna - kein Ratenkauf mehr möglich

obwohl ich alle Raten pünktlich zurückgezahlt habe, bekomme ich seit Januar 2020 keine Möglichkeit mehr, über Klarna zu bestellen. Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass die Aussagen der Mitarbeiter von Klarna absolut betrügerisch sind. Mir wurde mitgeteilt, dass ich bisher nichts zurückgezahlt hätte und mein Kontostand 1400,00 Euro beträgt. Ich könne erst wieder einkaufen, wenn weitere Zahlungen geleistet werden. Wie oben bereits erwähnt, steht nicht eine Rate aus und mein Kontostand beträgt gerade einmal 900,00 Euro. Hier können Sie erkennen, mit welcher Masche Klarna arbeitet und bewusst falsche Daten liefert. eine Schreiben, auch zum Hauptsitz nach Schweden wurden nie beantwortet. Ich werde jetzt Klarna bei der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen falscher Behauptungen verklagen. Einer muss es ja endlich tun

Klarna - Mahnungen, Rechnungen

Ich bekomme andauernd Mahnungen von Ihnen. Obwohl ich Artikel bereits zurückge- sendet habe und zwei Artikel bereits bezahlt habe. Ich habe 7,99 bereits überwiesen, bekomme aber nur 5,56 gutgeschrieben. Wieso bekomme ich nicht meine 7,99 wieder gutgeschrieben, damit ich sie nochmalan den Händler überweisen kann. Ihre Mitarbeiter können mir auch keine korekte Auskunft geben, Einer wurde sogar echt frech.

Klarna - Rückerstattung Betrag Damenbluse

wo bleibt die Rückzahlung der retournierten Damenbluse Daten hierzu habe ich bereits per Mail an Klarna gesendet ! Sehr, sehr kundenunfreundlich ! Will Klarna Kunden mürbe machen, auf Rückzahlungen zu verzichten ?!

Klarna - Rückerstattungsbetrag Damenbluse

warte seit 3 Wochen auf Rückerstattung einer Damenbluse ! Dieser Betrag in Höhe von 43,90€ wurde von NA-KD schon seit 4 Wochen an Klarna überwiesen ! Das Auszahlungsformular von Klarna konnte nicht verschickt werden ! lt.ellenlangen Chats mit Klarna, welche zu keinem Erfolg geführt haben, bestehe ich auf Auszahlung des Betrages, bzw.auf Informationen über den Verbleib meines Geldes ! Anmerkung : will Klarna mit solchen Aktionen Kunden mürbe machen, so dass sie freiwillig auf ihr Geld verzichten ? ?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Klarna - Mahnung erhalten obwohl ich kein Spotify Premium bestellt habe

Ich habe eine Mahnung erhalten in der steht das ich angeblich Spotify Premium bestellt habe. Jedoch habe ich weder eine Rechnung von der Bestellung erhalten noch steht neee offene Beträge wenn ih mich anmelde auf der Klaran Seite. Ich werde diesen Betrag nicht zahlen !

Klarna - Verwendungszweck 3764473120439

Rechnung zum oben genannten Verwendungszweck wurde bereits am 15.06.2020 bezahlt Mittlerweile kam die 2. unberechtigte Mahnung

Klarna - Artikel zu klein

Ich habe gestern eine Lieferung erhalten. Leider war der Artikel zu klein. Wie kann ich den Artikel wieder zurrueck schicken?

Anzeige

Warum du eine Klarna Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klarna Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Klarna hat 111 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klarna ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 21.4

Mit einer Gesamtanzahl von 111 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Klarna Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Klarna schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Klarna schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Klarna Reklamation:

Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon: 0221 669 501 10
E-mail: kunde@klarna.de

Jetzt Beschwerde über Klarna schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.