Ich habe im November 2023 Ware auf AliExpress bestellt die innerhalb von 12 Tagen allerdings mangelhaft eintraf. Der Verkäufer bestätigte mir den Mangel, der AliExpress Kundendienst beteuerte dass ich Ersatz erhalten werde. Die Rechnung wurde pausiert um das Problem zu lösen. Etwa 3 Wochen später wurde dir Rechnung reaktiviert da die eingereichten Unterlagen angeblich nicht ausreichen würden. Dies klingt auf den ersten Blick nach gewerbsmäßigem Betrug von Klarna und AliExpress.
Teilen
03-01-2024 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.