Betrag von Vigoshop nicht zurück erhalten 27´98Euro

  • 23 Jul 2020
  • #90921
  • 398
Anzeige

Ich habe versehentlich eine Rechnung an Vigoshop überwiesen und nach mehrfachen Versuchen mein Betrag in Höhe von 27,98 nicht zurück erhalten.Nun mußte ich den Betrag noch einmal überweisen.Da ich sie Telefonisch nicht erreiche,wende ich mich schriftlich an sie,mit der bitte mir den Betrag zurück zu senden .Mit freundlichem Gruß Frau ****** ******

Teilen

23-07-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.