Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
An die Geschäftsleitung! Es geht um 3 pausierte Rechnungen, was seit 21.12.23 nicht mehr funktioniert. Trotz mehrerer Anrufe und etlichen Mails bis heute werden die Rechnungen nicht pausiert, stattdessen erhalte ich seitdem Zahlungserinnerung und Mahnungen. Der Kundendienst - telefonisch - sagt: "geht in Ordnung" - aber nichts geht in Ordnung. Besonders 2 Mitarbeiter waren arrogant, überhaupt nicht hilfsbereit und sind nicht fähig gewesen, explizit auf meine Frage bzw. Bitte einzugehen. Was meine vielen Mails angeht: Auch hier keine Resonanz, obwohl ich dargelegt habe, wann ich die Rechnungen begleichen werde und etliche Male um Antwort gebeten. Nichts, gar nichts von Klarna! Auf solch einen Kundendienst - wie es bei Klarna zugeht - kann man verzichten. Klarna ist unglaubwürdig, lässt einem ins Leere laufen, Arrogant ..... Ich kann nur jedem raten, nichts über "Klarna" abzuwickeln!
Bestellt habe ich am 23.1. 2024, thermofleece jeggings. Sind leider bis heute noch nicht angekommen. Den Anbieter habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Rückantwort bekommen. Soll aber zum 17. 2. Bezahlen.
Eine Bestellung, bei der ein Teil zurück gegangen ist und ich aus versehen mit Klarna bezahlt habe, dauerte es Woche bis ich eine revidierte Rechnung erhalten habe..., was dann die Zeitfenster zum Bezahlen sehr eng macht. – Klarna sagt dazu, dass man ihnen Retouren melden solle..., aber wenn ich etwas bestelle, möchte ich eigentlich nur mit einer Firma etwas zu tun haben und nicht noch mit einer zweiten...! Dann gab es einen Zahlendreher bei der Referenz..., die nach 2 Wochen(!) zu einer Rückzahlung führte – wofür braucht Klarna 2 Wochen, um festzustellen, dass es den Betrag nicht zuordnen kann? Kurz nach der Rückzahlung und nachdem ich den Betrag bereits wieder an Klarna überwiesen hatte kam dann Post von einer Inkasso Firma..., Die Telefonate mit Klarna waren echt unterirdisch, super unfreundliche Damen und Herren an der Leitung, die nicht zu eghört haben und nur den immer gleichen Standardsatz vom Bildschirm abgelesen haben. :-( Die Firma bei er bestellt wurde verweist auf Klarna, Klarna verweist auf das Inkasse, das Inkasso beantwortet keine emails... Super Systems, super Kund*innen unfreundlich! Ich habe vorher Klrana nicht genutzt und werde es jetzt erst recht nicht nutzen und kann nur allen davon abraten. Viel zu langwieirg, viel zu kompliziert und wenn etwas schied läuft ist niemand ansprechbar, das Wort Kulanz gibt es dort auch nicht!
Wir haben im Dezember ein Chromcast mit TV-HDMI TV Stick bestellt. Bestellung 3911282 (Spargut) Haben es bis heute nicht erhalten. Haben das Zahlungsziel bei Klarna einen Monat verlängert. Jetzt müssten wir bezahlen, aber haben die Ware nicht erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe bei Ihnen am 14.03.2023 eine Benzinmotorkettensäge von der Firma Scheppach mit einem Wert von 103,95€ gekauft und per Überweisung bezahlt . KLARNA 14.03.2023 BIC / IBAN: DEUTDemm 760 DE 13 7607 0012 0500 1540 00 Leider funktioniert diese Maschine nicht , darum möchte ich sie reklamieren und sie wieder zurück senden Welchen Schritt muß ich als nächtest machen um dieses zu realisieren ?
Ich habe eine Mahnung bekommen, obwohl ich den Betrag bereits im Dezember bezahlt habe. Da der Artikel zweimal geliefert wurde, habe ich denselben am 29.12.23 zurückgeschickt. Leider habe ich die Re.Nr. vertauscht!Die Artikelnummer der Bezahlung lautet:1912034880836! Die Artikelnr. de rMahnung lautet: 1889909460833! Ich bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe zu meinem Leidwesen bei einem Shop bestellt und erst zu spät gemerkt das es sich um einen Chinashop handelt...Ware ist nie angekommen aber Klarna entscheidet immer wieder gegen mich und kann nun angeblich nichts mehr tun. Ich soll mich an den Händler wenden...der Händler hat aber mittlerweile den Shop abgemeldet und existiert nicht mehr....Klarna stellt sich doof... Kundenservice inkompetent...es gibt nur Textbausteine und die Nachrichten von mir werden gar nicht gelesen geschweige denn darauf eingegangen.
Verwendungszweck lt. Rechnung Back Market: 217 413 251 0839 Guten Tag, ich hoffe, Sie können mit den vielen Zahlen auch den Vorgang bei Ihnen feststellen. Die gelieferten Waren ( Smartphone u. Hülle erhielt die Firma Black Market zurück. Alles in einem Paket. Das Smartphone wurde als Rücksendung bestätigt, aber die Hülle nicht. Ich schreibe seit Wochen an die Fikrma Black-Market und die Antworten wiederholen sich ständig. Ich glaube da ist die KI federführend tätig. Kurzum, es ist nicht möglich, die Adresse des Hüllenlieferanten zu erhalten, da ich diese Unterlagen leider vernichtet habe. Nun stellen Sie mir die Kosten dafür in Rechnung - 12,99 €. Ich habe auch darum gebeten, die Rechnung abzuändern. Weder Sie, Black Market oder sonst jemand ist in der Lage mir zu helfen. Nemen Sie doch bitte Kontakt mit Black Market auf, um diese Sache zu klären. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******
Habe euch als Zahlung verwendet und wollte den Betrag schon bevor die Rechnung bekommen Zahlen und da ist auf der Köarna app eine Falsche Kontonummer angegeben worden die lautet DE56 7607 0012 0500 1540 02. Jetzt möchte ich gerne mein Geld zurück von diesen Konto. Weil die Rechnung laut app nicht bezahlt ist, weil jetzt wieder eine andere Kontonummer von euch drin steht.
Der Kunde kann das reklamierte Laptop nicht reparieren und hat den Kaufbetrag kurzfristig an Klarna zurück überwiesen. Klarna hat das Geld eigenmächtig ohne Info an den Kunden auf das seit einen 3/4Jahr nicht mehr existente Postbankkonto überwiesen. Diese Info habe ich von der KI bekommen. Ich habe dann die neue Bankverbindung an Klarna übermittelt. Man kommuniziert bei Klarna nur mit einer KI. Das ein Finanzdienstleister, welcher nur einen Kundenservice mit künstlicher Intellegenz vorhält überhaupt auf dem europäischen Markt tätig sein darf ist wirklich eine Frechheit. Ich hoffe das hier eine Finazaufsicht diesem unseriösen Treiben bald ein Enden setzt. Ist schon bezeichnend, daß Reklamation24 nicht die Fa. Klarna als Zahlungsdienstleister anbietet!
Problem mit Klarna?
Beschwerde schreiben