Erreichbarkeit wegen fehlender Rechnung

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56643
  • 444
Anzeige

Ich habe keine Rechnung bekommen und Klarna ist weder telefonisch noch per e-mail erreichbar.
Ich habe von Saturn einen Router gekauft und soll von Klarna eine Rechnung erhalten. Das war nicht möglich, da ich zu dem Zeitpunkt den Telefonanbieter gewechselt habe und nicht online für die Rechnungszustellung erreichbar war. Den Router habe ich mit meinem Smartphone bestellt und mich als Neukunde eingeloggt. Da ich nicht daran gedacht habe, dass ich bereits bei Saturn online bestellt habe (über PC mit anderen Zugangsdaten), ist es mir nicht möglich, meine Bestellung bei Klarna aufzurufen.

Teilen

20-05-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 18:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war sehr schwierig, mit Klarna Kontakt zu bekommen, obwohl ich nur Rechnungsdaten zum Bezahlen gebraucht habe.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.