Sehr geehrte Damen und Herren,
mir fehlt die Ware zu Bestellnummer M94C5U4. Den Vertreiber, Firma Real, habe ich bereits mehrfach per E-Mail kontaktiert, bisher leider keinerlei Reaktion darauf. Ich erwarte jetzt umgehend eine Reaktion auf meine Reklamation und behalte mir auf jeden Fall vor, die bereits erstellte Rechnung nicht zu begleichen.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
12-05-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 19:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider ist die App von Klarna sehr schlecht zu erreichen, der Kunde muss sich selbst um die Regulierung kümmern, bekommt aber von Klarna die Rechnung präsentiert für Wäre, die nicht geliefert wurde. Dienst am Kunden sieht anders aus!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.