Inkasso Aufforderung

  • 24 Jul 2020
  • #91841
  • 453
Anzeige

Ich habe meine Rechnung bezahlt und dank der App einen falschen Verwendungszweck verwendet. Klarna hat sich bedankt für die Überweisung und nach Ablauf der Zahlungsfrist kam eine E-Mail für eine Rückerstattung des Betrags. Ich habe es nicht verstanden, aber dank dem Brief vom Inkasso Unternehmen wurde mir klar, dass etwas nicht stimmte. Mehrere E-Mails mit dem Inkasso Unternehmen später und einem Telefonat mit Klarna, wo ich als dumm und selbst schuld dargestellt wurde, habe ich heute wieder eine Zahlungsaufforderung erhalten. Klarna parkt das Geld seit Mai bei sich, aber ich soll für etwas zahlen, was ich schon gezahlt habe. Der letzte Schritt ist für mich der Gang zum Anwalt.

Teilen

24-07-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 11:28 Uhr


Es wäre äußerst hilfreich, wenn man zumindest auf eine E-Mail antworten könnte.
Seit Monaten stellen sie sich stumm und reagieren auf keinerlei Kontaktaufnahme.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.