Ich habe meine Rechnung bezahlt und dank der App einen falschen Verwendungszweck verwendet. Klarna hat sich bedankt für die Überweisung und nach Ablauf der Zahlungsfrist kam eine E-Mail für eine Rückerstattung des Betrags. Ich habe es nicht verstanden, aber dank dem Brief vom Inkasso Unternehmen wurde mir klar, dass etwas nicht stimmte. Mehrere E-Mails mit dem Inkasso Unternehmen später und einem Telefonat mit Klarna, wo ich als dumm und selbst schuld dargestellt wurde, habe ich heute wieder eine Zahlungsaufforderung erhalten. Klarna parkt das Geld seit Mai bei sich, aber ich soll für etwas zahlen, was ich schon gezahlt habe. Der letzte Schritt ist für mich der Gang zum Anwalt.
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24-07-2020 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2020 um 11:28 Uhr
Es wäre äußerst hilfreich, wenn man zumindest auf eine E-Mail antworten könnte.
Seit Monaten stellen sie sich stumm und reagieren auf keinerlei Kontaktaufnahme.
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