Inkasso statt Kundenservice und Proplembehebung

  • 11 Jan 2020
  • #18701
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Sry, aber ich rate vom Kauf über Klarna ab!Ich habe über Klarna Rechnung einen Artikel bei Lava Art gekauft.
Lava Art hat 4 Wochen gebraucht um mir meinen Artikel zuzusenden.
Ich wollte schon vor Ankunft der Ware vom Kauf zurücktreten, da mir die Lieferzeit zu lange gedauert hat und auch ein verstecktes Abo mit drin war.E-Mails schrieb ich an Klarna sowie an Lava Art.
Das ich die Ware nicht erhalten hatte, hatte ich auch Klarna über die Problemmeldung gemeldet.
Die Ware kam dann wie gesagt nach 4 Wochen, Rechnung musste ich auch zahlen.
Kein Rückversand möglich.
Es dauerte ein paar Tage , da bekam ich schon die nächste Rechnung, die von dem Abo, obwohl ich ja schon davor vom Vertrag zurücktreten wollte.
Ich schrieb Lava Art mehrmals an.
Keine Möglichkeit sie zurückzusenden, darin hieß es, wenn ich zurücksenden müsse ich trotzdem zahlen.
Alles sehr unseriös!
Ich konnte das Produkt nicht mal testen!
Etliche E-Mails wurden von Klarna nicht mal beantwortet, oder ich hätte auf eine angebliche E-Mail nicht geantwortet.
In einer war die Frist zur Antwort 1 Woche, am nächsten Tag kam: Sie haben nicht geantwortet , zahlen sie die Rechnung.
Ende vom Lied nach monatelangem hin und her , trotz das ich alle angeforderten E-Mails zwischen Lava Art und mir und dem 30 Tage Rückgaberecht an Klarna schickte: Bitte kontaktieren Sie Lava Art für eine Lösung,sie hätten sich mit Lava Art in Verbindung gesetzt.
Ich dachte ich bin im falschen Film!
Das hatte ich doch schon bereits und deshalb Klarna um Hilfe gebeten.
Eine Antwort auf die E-Mail wegen der Konversation zwischen Lava Art und Klarna bekam ich nicht.
Irgendwann :Sie müssen zahlen!
Noch 2 Mails habe ich geschrieben, keine Antwort.
Schlimmer geht nicht, kein Plan was für Leute dort sitzen ,aber Ahnung haben die definitiv nicht und Ignorant noch obendrein.
Nun habe ich das Inkasso an der Backe, ja das können sie.
Ich gebe es jetzt meinem Anwalt und empfehle jedem nicht über Klarna zu kaufen und negative Bewertungen gibt es so einige.
VG

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11-01-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 07:34 Uhr


Klarna hat sich gemeldet, ich solle mich mit dem Inkasso-Unternehmen in Verbindung setzen.
Ich meide nun jegliche Zahlung mit Klarna.

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Klarna
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