Inkassoverfahren trotz Tilgung

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #93697
  • 493
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Hallo liebes Klarna Team,

leider habe ich trotz eines Ratenkaufvertrages, welchen ich per Post zurückgesant habe und der Tilgung der 1. Rate eine Inkassoübergabe erfahren.

Es hat sich hierbei ganz offensichtlich nur die Zahlung mit der Übergabe an das Inkassoverfahren überschnitten.

Aus diesem Grund möchre ich schnellstmöglich eine Stornierung des Inkassoauftrages.

Sollte dies nicht umgehend passieren, werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Leider hatte ich durch Corona einen Abteilungswechsel und mein Gehaltsauszahlungstermin hat sich verändert.

Ich bitte um schnellstmögliche Beendigung des Inkassoverfahrens.

Lg ein langjähriger Kunde.

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28-07-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist nen witz. Sorry. Pair finance scheint ein Unternehmen der Klarna Firmengruppe zu sein.

Man kommt da nicht weiter.

Hab meine Forderungen beglichen und werde mit Klarna nie wieder irgendwas zahlen.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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