kein Ratenkauf mehr möglich

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84808
  • 462
Anzeige

obwohl ich alle Raten pünktlich zurückgezahlt habe, bekomme ich seit Januar 2020 keine Möglichkeit mehr, über Klarna zu bestellen.
Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass die Aussagen der Mitarbeiter von Klarna absolut betrügerisch sind.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich bisher nichts zurückgezahlt hätte und mein Kontostand 1400,00 Euro beträgt. Ich könne erst wieder einkaufen, wenn weitere Zahlungen geleistet werden.
Wie oben bereits erwähnt, steht nicht eine Rate aus und mein Kontostand beträgt gerade einmal 900,00 Euro.
Hier können Sie erkennen, mit welcher Masche Klarna arbeitet und bewusst falsche Daten liefert.
eine Schreiben, auch zum Hauptsitz nach Schweden wurden nie beantwortet.
Ich werde jetzt Klarna bei der Staatsanwaltschaft Dortmund wegen falscher Behauptungen verklagen. Einer muss es ja endlich tun

Teilen

11-07-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klarna ist die widerlichste Bank und sollte verboten werden, reine Abzocke

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.