Guten Tag,
ich habe am 06.04.2020 eine Lieferung bei klarna bezahlt. Bis heute bekomme ich aber immer noch E-mails um die 31. 49 euro zu bezahlen. Wie es mir gesagt wurde, habe ich auch schon per E-mail das Zahlungsbeleg zugeschickt aber nichts wurde gemacht. Da ich schon bezahlt habe möchte ich das Problem lösen.
Teilen
29-05-2020 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-05-2020 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 21:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.