Mahnung erhalten obwohl ich kein Spotify Premium bestellt habe

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82949
  • 1.182
Anzeige

Ich habe eine Mahnung erhalten in der steht das ich angeblich Spotify Premium bestellt habe. Jedoch habe ich weder eine Rechnung von der Bestellung erhalten noch steht neee offene Beträge wenn ih mich anmelde auf der Klaran Seite. Ich werde diesen Betrag nicht zahlen !

Teilen

08-07-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und waren stets darum bemüht das Problem zu beheben.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.