Meine bezahlte Rechnung wurde angemahnt

  • 05 Apr 2024
  • #595472
  • 38
Anzeige

Meine Rechnung habe ich am 30.03. bezahlt. Die Rückmeldung über den Eingang der Rechnung von Klarna blieb jedoch aus. Die Daten habe ich kontrolliert und alles ist korrekt geschrieben. Bei allen anderen Rechnung gab es kein Problem.

Heute bekomme ich eine Mahnung mit Gebühren über diese Rechnung. Am Nachmittag kommt erneut eine Mahnung.
Ich habe versucht Kontakt mit Klarna aufzunehmen. Am Telefon bin ich in der Warteschleife auf Platz 512 und via Chat muss ich 61 Minuten warten. Somit versuche ich es auf diesem Weg.

Teilen

05-04-2024 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.