Mein Sohn hat über den Shop Maurice Bernard eine Uhr bestellt. Diese haben wir nie erhalten. Eine Kontaktaufnahme die wir schon mehrmals probiert haben ist mit dem Shop nicht möglich, hier kommt keinerlei Rückantwort. Über Klarna haben wir das Problem auch schon per Chat gemeldet. Auch hier passsiert leider nichts. Der Betrag wurde schon verbucht. Die Ware ist aber nicht eingetroffen. D.h. die Zahlung ist nicht rechtens. Wir bitten daher um dringende Klärung, der Betrag beläuft sich auf 149,50 Euro. Sollte eine Klärung auch über oder mit Ihnen nun abschließend auch nicht möglich sein, übergeben wir die Angelegenheit einem Rechtsanwalt.
Teilen
02-04-2020 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 10:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider kaum etwas telefonisch zu klären. Erst nach Androhung von rechtlichen. Schritten wurde der Artikel den wir nicht erhalten haben storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.