Guten Tag, ich habe bei real.de Ware bestellt und 3 Artikel retourniert. Die Ware wurde per Klarna-Lastschrift bezahlt. Nun warte ich auf die Rückerstattung. Ich chatte seit einer Woche täglich mit dem Kundenservice mit verschiedenen Agenten, die inkompetent sind, einfach nicht mehr antworten, das Chat abbrechen oder mir vorwerfen, dass der Kunde (ich) eine Mitwirkungspflicht hat und sich selbst darum kümmern muss, dass er ein Formular "Rückerstattung" ausfüllt. Die erforderliche Auftragsnummer bekommste jedoch auch nur über einen Agenten. Sehr wirr die ganze Angelegenheit. Ich weis nur eins, niemehr Real und niemehr Klarna. Sehr unseriös und Kundenunfreundlich !!
Teilen
18-05-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dafür gibt es keine Worte !!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.