Rückerstattungsbetrag Damenbluse

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2020
  • #83737
  • 416
Anzeige

warte seit 3 Wochen auf Rückerstattung einer Damenbluse !
Dieser Betrag in Höhe von 43,90€ wurde von NA-KD schon seit 4 Wochen
an Klarna überwiesen !
Das Auszahlungsformular von Klarna konnte nicht verschickt werden !

lt.ellenlangen Chats mit Klarna, welche zu keinem Erfolg geführt haben,
bestehe ich auf Auszahlung des Betrages, bzw.auf Informationen über den
Verbleib meines Geldes !
Anmerkung : will Klarna mit solchen Aktionen Kunden mürbe machen, so dass
sie freiwillig auf ihr Geld verzichten ? ?

Teilen

09-07-2020 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 10:58 Uhr


email Besteller ******@gmail.com
Vor-Nachname Besteller :****** ******
Rechn.Nr.:3424737220435
Geburtsdatum:17.08.1956
Name Händler Nakdom World AB
Bestelldatum:19.01.2020

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht !

4
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.