warte seit 3 Wochen auf Rückerstattung einer Damenbluse !
Dieser Betrag in Höhe von 43,90€ wurde von NA-KD schon seit 4 Wochen
an Klarna überwiesen !
Das Auszahlungsformular von Klarna konnte nicht verschickt werden !
lt.ellenlangen Chats mit Klarna, welche zu keinem Erfolg geführt haben,
bestehe ich auf Auszahlung des Betrages, bzw.auf Informationen über den
Verbleib meines Geldes !
Anmerkung : will Klarna mit solchen Aktionen Kunden mürbe machen, so dass
sie freiwillig auf ihr Geld verzichten ? ?
Teilen
09-07-2020 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-07-2020 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2020 um 10:58 Uhr
email Besteller ******@gmail.com
Vor-Nachname Besteller :****** ******
Rechn.Nr.:3424737220435
Geburtsdatum:17.08.1956
Name Händler Nakdom World AB
Bestelldatum:19.01.2020
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.