Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50270
  • 470
Anzeige

Habe alle Artikel bezahlt bei Klarna. Muss noch ein Guthaben auf meine. Klarna Konto haben.
Möchte das dieser Betrag umgehend auf mein Konto überwiesen wird.

Teilen

06-05-2020 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kümmern sich nicht um ihre Kundschaft. Nur Ausreden

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.