telefonischer Kundenservice

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51206
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Guten Tag,
ich habe gerade eben telefonischen Kontakt zu Ihrem Kundendienst (Michael) gehabt.
Trotz erfolgter Rücksendung und gleichlautende Eingangsbestätigung von Marks & Spencers erhalte ich weiterhin für meine Bestellung 16915455 über 135,- € Zahlungsaufforderungen von Ihnen. (Bestellnummer 1715827936681478; Verwendungszweck 3515259790438) .
Michael erklärte mir daraufhin in einem sehr genervten Ton "das Klarna dafür nicht zuständig ist und ich Kontakt zu Marks & Spencers aufnehmen soll". Auf meine Frage hin, ob er sich den Vorgang denn nicht bitte einmal anschauen könnte, erwiederte er sehr ruppig "Vorgansnummer". Ich"wo finde ich diese bitte?"
Michael "auf der Mahnung". Die erste Nummer die ich durchgab war nicht richtig. Michael "muss mit 35" anfangen." Dann folgte ein Satz von ihm den ich nicht verstanden habe und ich fragte nach, ob er etwas deutlicher reden könne. Daraufhin legte Michael auf.
Was ist das bitte für ein Service?
Ich bitte um Klärung!
Vielen Dank.

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08-05-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2020 um 06:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Klarna ist der komplette Kundenservice auf Automatismus ausgelegt. Eine Emailadresse zur Kontaktaufnahme ist kaum zu finden. Man wird als Kunde dazu gezwungen, die App herunterzuladen, um Reklamationen zu lösen.
Bei Rücksendungen hört man dann den Kommentar:“ Da müssen Sie selber Kontakt zum Verkäufer aufnehmen. Dafür sind wir nicht zuständig.“
Das Ganze musste dann z. T. postalisch (!!!) erledigt werden.

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Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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