Ich habe eine letzte Mahnung von Klarna über einen angeblichen Kauf erhalten. Diesen Kauf habe ich nicht getätigt! Zumal vorher nichts bei mir eingegangen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 07:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice kann ich leider nicht beurteilen: Es gab keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.