Ungerechtfertigte Mahnung

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368135
  • 169
Anzeige

Ich habe eine letzte Mahnung von Klarna über einen angeblichen Kauf erhalten. Diesen Kauf habe ich nicht getätigt! Zumal vorher nichts bei mir eingegangen ist.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 07:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice kann ich leider nicht beurteilen: Es gab keine Rückmeldung

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.