Ungerechtfertigte Mahnung

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #53903
  • 584
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Ich habe von Ihnen eine völlig ungerchtfertigte 3.Mahnung erhalten da ich weder eine Rechnung noch eine Erinnerung von Ihnen erhalten habe. Bitte um Stellungnahme.
Im Anhang Ihre letzte Mahnung!

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14-05-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Rückmeldung oder Stellungnahme

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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