Unzulässige Rechnung

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #19203
  • 565
Anzeige

Klarna hat mir eine Rechnung zugestellt, bevor die Ware überhaupt angekommen ist.
In diesem Fall war die Sendung an den Versender ( Kaufhof Galeria ) zurückgegangen.
Im Klartext heisst das, das Klarna gar nicht prüft ob die Rechnung berechtigt ist.
Der Kunde hat den schwarzen Peter weil in meinem Fall der Versender seit 2 Monaten nicht reagiert.
Das interessiert Klarna aber nicht, sie schickt weiter Rechnungen und mahnt sogar mit
Inkasso.
Hier ist Klarna auch in der Pflicht die Angelegenheit zu klären.

Teilen

15-01-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2020 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde über Klarna nichts mehr bestellen

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.