Zahlungsaufforderung

  • 12 Jul 2020
  • #85157
  • 373
Anzeige

Wir haben eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten für ein defektes Produkt ( Gartenzwerge ) die wir schon zurück geschickt haben an LiHaLo GmbH. Es war bei der Bestellung weder ein Rücksendungsschein dabei noch eine Adresse. Das ganze ist sehr unseriös. Es scheint anderen Leuten auch so zu gehen mit Klarna Bank und dem Garten Online Shop ( LiGaLo.

Teilen

12-07-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.