Klarna erhält über meine Hausbank eine Zahlung über 62,27€. Heute erhalte ich eine Mahnung über einen Teilbetrag von 10€. Ist bei Klarna keiner Mitarbeiter in der Lage, Einzahlungen ordnungsgemäß zu verbuchen? Das ist übrigens das dritte Mal schon, daß Klarna hier Spielchen treibt, einm,al sogar mit einem Inkassounternehmen zusammen. So zwielichtig dieses ist scheint mir Klarna auch zu arbeiten!
Teilen
04-08-2020 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Schriftverkehr mit diesem Unternehmen ist lächerlich, da sollen Erwachsene arbeiten. Das stelle ich ernsthaft in Frage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.