Meine angemeldete Rücksendung wurde mir bestätigt, Retourenbeileger habe ich erhalten. Das Rücksendeetikett fehlt, bitte dringend zusenden. Danke!
Mit frdl. Grüßen
R.D.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 16:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Nachfragen ist das Problem bisher nicht gelöst worden. Bisher immer noch kein Rücksendeetikett erhalten. Sehr, sehr schwache Leistung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.