Das Gerät schaltet sich 1 Monat lang nach dem Kauf nicht ein.

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421435
  • 94
Anzeige

Das Gerät schaltet sich 1 Monat lang nach dem Kauf nicht ein.
Klarstein Barett Inselabzugshaube schwarz Dunstabzugshaube gekauft in 2022.07 schaltet sich nicht ein. Es reagiert auf nichts. Ich habe mein Problem wiederholt dem Händler gemeldet, aber abgesehen von der Tatsache, dass sie mir seit zwei Monaten versprechen, dass sich ihr Serviceteam mit mir in Verbindung setzen würde, ist nichts passiert. Bis heute hat sich niemand um unser Problem gekümmert! Und seit zwei Monaten sind wir gezwungen, ohne Dunstabzugshaube zu kochen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 14:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben 2 Monate lang nicht mit mir gesprochen, erst nach Ihrem Einfluss. Heute kam das Ersatzgerät an, und nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass es beschädigt und kaputt war und nicht funktionierte.

Was soll ich jetzt sagen?

Es gibt ein anderes Unternehmen, mit dem wir ein ähnliches Problem haben. Ich werde Sie auch diesbezüglich kontaktieren!

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.