Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestellen über Amazon ein Klima Gerät bei Ihnen . Dieses war kaputt und wir schickten es retoure. Am 8.07 bestätigten Sie das dass gerät eingetroffen ist , wir aber bis heute keine Erstattung erhalten haben.
Das ist unsere Ticketnummer bei dem Schriftverkehr bei Amazon : Ticketnummer lautet: 8004502330
Unsere IBAN werden wir bei vertraulichen Informationen hinterlassen. Falls sie Kontoauszüge sehen möchten ist dieses kein Problem.
Laut Amazon wurde der Betrag erstattet, wir haben aber nichts erhalten bzw. Konnten wir den Betrag von 499€ auf keinen Konto verbuchen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, wir konnten niemand direkt in Kontakt kommen und wurden mit mehreren gleichen Nachrichten hingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.