Freche Antwort bekommen

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2023
  • #478479
  • 135
Anzeige

Ich habe eine heizluft friteuse reklamiert Februar garantie zuende es reißt im inneren gar Raum der Rand.was nicht passieren darf.
Dies ist eine Antwort auf mein Anliegen per Email.Guten Tag Frau ******,


leider kann ich In diesen Fall nicht mehr machen. Sie können aber gerne auf unsere Webseite neue bestellen:

Klarstein | Der Online Shop für Haushaltsgeräte und Home & Living

Wenn ich Ihnen bei der Bestellung, helfen soll, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüsse

Jana Harabova

Customer Support DE.



Das geht gar nicht .bitter enttäuscht und diese friteuse war nicht günstig.
Gruss ****** ******

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.