Bestellung vom: 24.08.2022
Kundennummer: 111068767
Gesamtsumme: 1.749,97 €
Die Glasplatte des Gaskochfeldes ist bei ganz normalem Gebrauch ohne weitere äussere Rinwirkung mit lautem Knall zersprungen. Ich habe mit einer Mitarbeiterin Ihres Kundenservices telefoniert und erhielt dort die Auskunft, dass ich das Gaskochfeld an Sie zurücksenden müsse. um Ersatz zu erhalten. Dies scheint mir aufgrund der Größe und des Gewichtes das Gaskochfeldes sehr aufwändig. Sie würden das Gaskochfeld bei Rücksendung ohnehin nur entsorgen. Würde Ihnen zum Nachweis des Schadens auch ein Foto der zersprungenen Glasplatte reichen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
-Rechtsanwältin-
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 10:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.