Da die neue Eiswürfelmaschine etliche Beulen aufwies, habe ich sie zurückgeschickt. Was mich nur irritiert, wieso mußte ich für die Rücksendung wofür ich ja nichts konnte Euro 16,49 bezahlen.? Andere Firmen verlangen keine Rücksende Gebühren für defekte Geräte! Normalerweise liegen Etikette für Rücksendungen bei.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 11:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Reparaturservice vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.