Hallo hier erneut meine E-Mail vom 05.12.2022 mit der Bitte um Stellungnahme bzw Rückmeldung. Sie werben damit sich um Probleme und Anliegen zu kümmern, jedoch gab es in meinem Fall noch keine Bearbeitung?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (vom 12.12.2022)
Gesendet mit der Telekom Mail App
--- Original-Nachricht ---
Von: ******@t-online.de
Betreff:
Datum: 05. Dezember 2022, 12:21
An: info@klarstein.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.12.2020 habe ich die Heizdecke von Klarstein (Dr. Watson Heatzone L Heiz Pad 100 W 65x40 Micro Plush L-BL) über Otto (Kundennummer 81761607) - mit einer Garantie von 2 Jahren erhalten und meiner Oma zu Weihnachten 2020 geschenkt. Diese nutzt sie fleißig und exakt zwei Jahre später erhalte ich einen Anruf ihrerseits, die Heizdecke ist defekt.
Da meine Oma nicht neben uns wohnt, habe ich heute die Heizdecke erhalten.
Nun wundere ich mich, das exakt nach den 2 Jahren die Heizdecke nicht mehr funktioniert und würde dies gerne noch als Garantiefall abwickeln. Bitte schicken Sie mir ggf ein Rücksendeettiket zu oder geben Sie mir eine Adresse durch, wohin ich die defekte Heizdecke schicken kann.
Meine Oma ist auf die Heizdecke angewiesen und freut sich schnellstmöglich über eine funktionierende Heizdecke- Farbe der Heizdecke prinzipiell egal!
Bitte um zeitnahe Rückmeldung- heute erfolgte schon ein Gespräch mit Otto (können nichts machen- da 2 Jahre vergangen sind) und ein Telefonat mit Ihnen bei Klarstein (nach 22 Minuten Warteschleife). Sie hatten mich gebeten den Vorfall per E-Mail erneut zu schildern- zwecks Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Terreicken 22
41812 Erkelenz
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 17:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Thema ist durch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.