Sehr geehrte Damen 7nd Herren,
ich habe 8m Februar 2022 eine Klarstein Aromatika II über Amazon bestellt. Diese gehört für die Mutter-Kind Gruppe und wird von 4 Leiterinnen benutzt. Allerdings haben wir das Problem, dass stänid der Filter überläuft und alles voller Kaffeesatz ist. Egal wieviel Pulvermenge man einstellt, es funktioniert nicht! Amazon hat sich auf keine Reklamation eingelassen und bis wir uns zum Umtausch durchgerungen hatten, war es dafür zu spät. Ich bitte Sie daher, die Maschine zurückzunehmen und den Betrag bzw zumindest einen Teilbetrag zu erstatten. Bitte ggf. Rücksendeetikett zuschicken.
Vielen Dank und ich hoffe sehr, dass wir auf Ihre Kulanz hoffen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******,
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 20:01 Uhr
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Lg
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 20:51 Uhr
Nochmal email an Herrn Bäumler geschickt, wegen Austausch. Auf diesen Vorschlag hin, kam keine Anteile auf meine Frage, eie wir es machen sollen.
Lg
B. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach wie vor keine Rückmeldung zum Austausche der defekten Kaffeemaschine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.