Keine Antwort bei Kontaktaufnahme

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457719
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
Ich habe eine Klarstein Dunstabzugshaube Purista Americana bestellt. Leider waren keine Filter enthalten. Online sind diese nicht bestellbar. Auf Nachfrage, ob und wann sie wieder erhältlich sind bekomme ich keine Rückmeldung. 2 Mal eine Anfrage über das Kundenportal, wurde nicht beantwortet. Telefonanrufe werden auch nicht entgegengenommen. Da ich mich nicht darauf verlassen kann, dass ich die Filter irgendwann bestellen kann, möchte ich das Produkt zurücksenden und den Betrag erstattet bekommen. Zur Rücksendung bitte ich um Versand-Etiketten per e-Mail zum Ausdrucken. Für eine schnelle Abwicklung u. Lieferung bedanken ich mich recht herzlich u. verbleiben
mfg ******

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute keine Antwort, bzw. Rückfrage erhalten. In der Zwischenzeit habe ich das Problem anderweitig selbst gelöst.
MfG
****** ******

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.