Keine Kulanz eine Woche nach Garantieablauf

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499601
  • 63
Anzeige

Sehr geehrtes Servicteam,
bei meinem am 29.5.2021 über Amazon bei Chai-Tec gekauften Klarstein Klimagerät Whirlwind 3in1 funktioniert seit gestern der Luftbefeuchter nicht mehr.
Das Gerät wurde nur wenig in den heißen Sommermonaten 2021 und 2022 benutzt.
Leider wurde mir auf Anfrage bisher leider
nicht weitergeholfen. Es kann doch nicht sein, ein so tolles Gerät nur einfach zu entsorgen.
Ich bitte um Rückantwort und Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.