Keine Rückmeldung auf mehrere Anfragen in Sachen Gewährleistung / Garantie!

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511700
  • 111
Anzeige

Hallo, nun kontaktiere ich sie zum dritten Mal, bzgl. der Reparatur, bzw. der Ersatzlieferung für einen defekten Klarstein MKS-12 Kühlschrank, im Rahmen der Gewährleistung/Garantie, ohne bislang eine Rückmeldung von ihnen erhalten zu haben!
Es handelt sich um die Beleg - und Kundennr., die ich im Feld "Vertrauliche Informationen" angegeben habe!
Diese Angaben lassen sich auf ihrer "Retourenseite" nicht eingeben, da immer ungültige Nummer angezeigt wird!
Ich bitte um umgehende Rückmeldung, wie jetzt in der Sache verfahren werden soll...!
Eine Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder FAX ist ja anscheinend nicht möglich!?!

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 07:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.