Wie auch schon andere Kunden geschrieben haben, es gibt keine Möglichkeit ein Rücksendeschein zu bekommen! Sowohl Emails als auch Anrufe werden ignoriert, bzw man bekommt automatisierte Mails, in der Form ihr Anliegen ist uns blablabla! So kann man auch die Garantieansprüche von Kunden unterlaufen! Wird wohl beim Verbraucherschutz bzw Anwalt landen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 16:49 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist leider sehr schlecht geworden! Alles in allem hat der Garantiefall fast 6 Wochen gedauert, hätte ich nicht mein Geld zurück bekommen sondern eine Reparatur wahrscheinlich noch ein paar Wochen länger! Für ein Gerät, das benötigt wird, nicht zumutbar! Bitte wieder etwas mehr Mühe geben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.