Ware reklamiert weil falsche Auskunft Umluftbetrieb der Haube erfragt vor der Bestellung wurde mir gesagt geht aber ging dann doch nicht, nur für Abluft geeignet! Zudem Farbe am Kabel.
Mehrfach per Mail und Telefon gemeldet und zugesagter Retourenschein bis heute nicht erhalten. Zudem Abholung erwünscht. Das ganze geht nun in die zweite Woche!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 18:12 Uhr
Also habe dann endlich Rücksendeunterlagen bekommen und Rücksendung am 28.11.22 durchgeführt bisher nichts wieder gehört und Gutschrift fehlt noch!
Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 12:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu Träge, langsam, Antworten kommen nur auf Nachfragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.