Klarstein redet nicht mit seinen Kunden

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102079
  • 359
Anzeige

Ich habe am 06.08.2020 bei eBay ein Klimagerät bestellt und sollte bis zum 13.08.2020 geliefert werden. Da Klarstein kein Vertrauen zu Seinen Kunden hat, wurde veranlasst, dass PayPal, dass Geld gleich am selben Tag der Bestellung abbuchen soll.
Heute ist der 13.08.2020 nichts wurde geliefert, auch keine Nachricht wurde mir mitgeteilt von DPD warum nicht geliefert wurde.
Ich hätte es nicht erwartet, dass so ein Unternehmen ihre Kunden so schlecht behandelt, Ich weiß aber, dass ich von Klarstein Keine Ware mehr kaufen würde, Wenn Sie Ihre Kunden so miss behandeln.

Teilen

14-08-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 06:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn der Kunde nicht angetroffen wird, wird der Kunde auch nicht informiert das der Paketdienst da war. Auch von Klarstein wird man nich Informiert, obwohl sie vom Paketdienst sofort Informiert werden, daher keine weiteren Bestellungen über Klarstein!

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.