Artikel begonnen zu retournieren, bestätigung per Mail, dann die Info über eine weitere Mail für das Rücksendeetikett... Leider bis heute kein Label bekommen, Artikel steht fertig verpackt in der Wohnung, kann doch nicht so schwer sein, ein Etikett zu erstellen, lieber Support!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 09:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langwierige Supportanfragen und Bearbeitungsdauer mehrere Tage.. hier ist noch viel Luft nach oben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.