Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #539503
  • 121
Anzeige

Guten Tag,

Niemand reagiert auf meine Anfragen. Ich möchte ein Artikel zurücksenden, aber ich habe bis heute kein Rücksendeetikett erhalten.
Bitte schicken Sie mir diesen zu damit die Rücksendung so schnell wie möglich vornehmen kann.

Gruß ****** ******

Teilen

09-09-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 22:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzureichend

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.