Ich habe einen "Luftkühler" bei Klarstein.de bestellt. Dieser kam auch zeitnah. Nur entsprach das Gerät nicht den Vorstellungen und es roch auch sehr muffig aus dem Gerät. Auf "Rücksendebutton" gegangen. Sollte ein Schein an meine Mail Adresse kommen. Nach 5 weiteren Tagen über Hotline die Rücksendung beantragt. Kam nicht. Weitere 5 Tage über Mail angeschrieben. Hier kam eine Rückantwort, dass ein Ticket angelegt wurde und die Bearbeitung ein paar Tage dauern wird. Nun, nach weiteren Tagen werde ich wahrscheinlich meinen Anwalt mit diesem Problem betrauen, wenn diese letzte Möglichkeit auch keinen Erfolg bringen sollte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 04:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste über den Konfliktmanager von Paypal gehen. Dies hat letzten Endes das Problem schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.