Rücksendetikett nicht erhalten/ keine Reaktionen auf meine Emails

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430169
  • 132
Anzeige

Am gleichen Tag der Lieferung meines Einkochautomaten habe ich um ein Rücksendetikett gebeten da mir das Gerät zu groß war . Das war am 27.09.2022. Am 03.10.2022 bekam ich eine Email das mir das Ettikett innerhalb 48 Stunden zugeschickt wird. Das ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Am Wochenende habe ich ihn dann doch ausgepackt ( so kann man den Kunden natürlich auch dazu bringen die Ware zu behalten) und wie in der Anleitung beschrieben ohne Inhalt durchlaufen lassen. Das Einlegegitter wies danach Rostspuren auf und war an einigen Stellen kaputt. Dies habe ich per Mail mitgeteilt und auch Fotos angehängt. Leider habe ich bis Heute wieder keine Reaktion Ihrer Seits. Die Ticketnummer lautete: 8003251821

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 02:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal und nie wieder! Die Retourenabwickling hat über zwei Monate gedauert. Hätte wahrscheinlich noch länger gedauert wenn ich nicht so hartnäckig hinterher gewesen wäre.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.