Am gleichen Tag der Lieferung meines Einkochautomaten habe ich um ein Rücksendetikett gebeten da mir das Gerät zu groß war . Das war am 27.09.2022. Am 03.10.2022 bekam ich eine Email das mir das Ettikett innerhalb 48 Stunden zugeschickt wird. Das ist bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Am Wochenende habe ich ihn dann doch ausgepackt ( so kann man den Kunden natürlich auch dazu bringen die Ware zu behalten) und wie in der Anleitung beschrieben ohne Inhalt durchlaufen lassen. Das Einlegegitter wies danach Rostspuren auf und war an einigen Stellen kaputt. Dies habe ich per Mail mitgeteilt und auch Fotos angehängt. Leider habe ich bis Heute wieder keine Reaktion Ihrer Seits. Die Ticketnummer lautete: 8003251821
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 02:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal und nie wieder! Die Retourenabwickling hat über zwei Monate gedauert. Hätte wahrscheinlich noch länger gedauert wenn ich nicht so hartnäckig hinterher gewesen wäre.
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