Türhalterung Weinkühlschrank abgebrochen, Type Winsider 36

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529142
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ca. 2 Jahren habe ich einen Klarstein Weinkühlschrank, Type Insider 36, gekauft und bei uns einbauen lassen. Beim öffnen der Tür vom Weinkühlschrank, ist die untere Halterung einfach so abgebrochen. Bedingt durch diesen Defekt ist der Weinkühlschrank nicht mehr einsatzbereit, weil sich die Tür nicht mehr schließen lässt.

Ich benötige eine neue Halterung, damit ich die Tür vom Weinkühlschrank wieder montieren kann. Es handelt sich bei der Halterung um ein Teil Gussteil aus Metall, das darf nicht so einfach abbrechen.

Ich habe ein paar Fotos von dem entsprechenden Teil beigefügt und bitte Sie Darum mir diese Halterung an meine nachstehende Adresse zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-08-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 14:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
es sind mittlerweile einige Tage vergangen. Ich habe bisher noch keinen Lösungsvorschlag von Ihnen erhalten.
Ich bitte Sie nochmals darum, mir das benötigte Ersatzteil zu schicken bzw. um Ihren Vorschlag wie es in der Sache weitergeht.

Viele Grüße

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 12:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine kompente Antwort. Lediglich der lapidare Hinweis, dass Klarstein keine Ersatzteile im Sortiment führt und ich soll selbst mal schauen ob ich dieses Teil im Internet finde (....).
Die Firma Klarstein war der Lieferant von dem Weinkühlschrank, da hätten sich der Kundendienst bemühen müssen dieses Ersatzteil zu beschaffen....
Dienstleistung wird hier klein geschrieben. Nie mehr Klarstein....!

3
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.