Nachdem ich am 1.10. einen Defekt an einer Kindervesperdose reklamiert habe, erhielt ich prompt eine Antwort (ich sollte zwischen einer Rückerstattung oder einem Ersatzprodukt wählen). Hiernach ist dann aber nie wieder etwas passiert. Der Online Rücksendeservice gibt nur Fehler aus. Lediglich am 31.10. wurde mir mitgeteilt, dass der Support überlatet ist ("wegen Corona" - diese faule Ausrede kann ich schon lange nicht mehr hören) und man davon ausgehe, dass sich alles geklärt hat. Mein mehrfacher Einwand, dass es zu keiner Klärung kam wird ignoriert. Bis heute erfolgte keine Reaktion mehr. Telefonisch war noch nie jemand zu erreichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 11:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war über Wochen nicht erreichbar. Emails bleiben unbeantwortet und telefonisch kann niemand erreicht werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.